Kosmetisches Needling

MikroNeedling, JetPeel & HydraFacial MD – die drei TOP-Verfahren für eine frische und gepflegte Haut in einer Praxis! Wir finden die optimale Behandlung für Sie.

Das MikroNeedling hat sich in den letzten Jahren als eine wirksame Möglichkeit zur Hautverjüngung und Verbesserung des Erscheinungsbildes der Haut durchgesetzt.

Beim kosmetischen Needling in unserer Praxis arbeiten das geschulte Fachpersonal mit einem Pen von 0,25 – 1,5 mm Tiefe. Die gewählte Eindringtiefe ist abhängig von der Hautpartie im Gesicht, am Hals und Dekolleté.

Beim Needling können zusätzlich, entsprechend des Hautbefundes und des Behandlungszieles, Wirkstoffe in die Haut eingeschleust werden. Auf Wunsch kann auch Eigenblut-PRP-Plasma mit dem Needling kombiniert werden.

Wirkstoffe:

• Hyaluronsäure = durchfeuchtend, aufpolsternd
  • Vitamin A = talgregulierend, antioxidativ, hydratisierend, zellneubildend
  • Vitamin C = antioxidativ, hemmt die Tyrsinase gegen Bildung von Hyperpigmentierungen, Anregung der Kollagenneusynthese
  • Vitamin B5 = entzündungshemmend, wundheilungsfördernd, steigert das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut, zellerneuernd
  • Niacin = entzündungshemmend, antioxidativ, reguliert die Talgproduktion, hydratisierend, stabilisiert die Hautbarriere,
  • Vitamin E = antioxidativ, zellerneuernd
  • Azelain = reduziert die Ansammlung von Talg in den Hautporen, entzündungshemmend, wundheilungsfördernd, hydratisierend
  • Tocoperol, Tripeptid-1, Tetrapeptid-7 = Anregung zur Neubildung von Kollagen und Hyaluronsäure
  • Kojisäure = aufhellend, Pigment reduzierend
Straffung und Festigung der Haut
Verfeinerung des Hautbildes (Texturverbesserung)