JetPeel®

JetPeel, HydraFacial MD & MikroNeedling– die drei TOP-Verfahren für eine frische und gepflegte Haut in einer Praxis! Wir finden die optimale Behandlung für Sie.

JetPeel® ist ein einzigartiges und patentiertes Verfahren, das auf der Basis des Düsenjet-Prinzips basiert. Eine unter Druck gesetzte Luft beschleunigt mit 720 km/h einen Strom aus Mikrotröpfchen. Dieser „Jet-Flüssigkeitsstrom“ kann bis zu 4,5 mm völlig schmerzfrei in die Haut eindringen.

Die Jetpeel-Technologie ermöglicht eine leichte Dermabrasion der Haut und spendet ihr Feuchtigkeit (Hydroporation). Durch Beimischung von Vitaminen, Wirkstoff- und Anti-Aging-Substanzen zum Flüssigkeitsstrom kann durch Tiefeneinschleusung die Wirkung verstärkt werden.

Dadurch können viele positive Wirkungen auf Ihre Haut im Gesichts- und Dekolleté erreicht werden:

• frischere Teint mit besseren Durchblutung, Spannkraft und natürlichem Glanz
  • Tiefenreinigung
  • Hautverjüngung
  • Verringerungen von Falten und Hyperpigmentierungen
  • Behandlung pigmentierter Läsionen und Poren
  • Aufhellung und Verblassung von Narben

Die signifikante Verbesserung des Hautbildes wurde in klinischen Studien führender Universitätskliniken bewiesen.

JetPeel® -Behandlung

Bei der JetPeel® -Behandlung werden folgende Wirkstoffe
entsprechend des Hautbefundes und des Behandlungszieles verwendet:

• Hyaluronsäure = durchfeuchtend, aufpolsternd
  • Mischung aus Milchsäure, Glykolsäure, Zitronensäure, Weinsäure und Salizylsäure = keratolytisch, durchfeuchtend, aufhellend, Anregung des Zellstoffwechsels
  • Vitamin A = talgregulierend, antioxidativ, hydratisierend, zellneubildend
  • Vitamin C = antioxidativ, hemmt die Tyrosinase gegen Bildung von Hyperpigmentierungen, Anregung der Kollagenneusynthese
  • Vitamin B5 = entzündungshemmend, wundheilungsfördernd, steigert das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut, zellerneuernd
  • Niacin = entzündungshemmend, antioxidativ, reguliert die Talgproduktion, hydratisierend, stabilisiert die Hautbarriere,
  • Vitamin E = antioxidativ, zellerneuernd
  • Panthenol = entzündungshemmend, erhöht das Feuchtigkeitsbindevermögen der Haut
  • Aloe vera = entzündungshemmend, hydratisierend
  • Azelain = reduziert die Ansammlung von Talg in den Hautporen, entzündungshemmend, wundheilungsfördernd, hydratisierend
  • Tocoperol, Tripeptid-1, Tetrapeptid-7 = Anregung zur Neubildung von Kollagen und Hyaluronsäure
  • Kojisäure = aufhellend, Pigment reduzierend

Vorteile der JeetPeel® – Behandlung für Sie:

• Nadelfreie, tiefe Durchdringung der Haut mit Wirkstoffen
  • Schmerzfreiheit
  • Keine oder kurzzeitige Rötung der Haut (Lunch-Time-Behandlung)
  • Keine Irritation der Haut
  • Kombination mehrerer positiver Wirkungen auf die Haut (leichte Dermabrasion, Hydroporation, Lymphdrainage)
  • Kein „Skin Memory Effekt“
  • Wirkung wissenschaftlich bewiesen

Ein Erfolg ist schnell sichtbar, ab der 3. Behandlung zunehmend dauerhafter. Idealerweise sollten zu Beginn drei Behandlungen im Abstand von 1 – 2 Wochen für sichtbare und länger anhaltende Ergebnisse durchgeführt werden.