English  Français  Español Google+
Dr. med. Kathrina Stojanow
Dermatologische Praxis für Privat- und Selbstzahlermedizin
Am Friedrichshain 26, 10407 Berlin | Tel.: 030 42807928
Startseite. » Anspruchsvolle Regionen. » Oberlippenfalten-Mundregion. » Oberlippenfalten-Mundregion.

Oberlippenfalten - Mundregion

Der Mund liegt im Fokus des Betrachters, da er bei der direkten Kommunikation in den Vordergrund rückt. Oft schaut man bei Gesprächen auf den Mund des Gegenübers. Die Mimik der Mundpartie spiegelt Emotionen wieder.

Mit den Jahren verändert sich die Mundregion. Die Elastizität der Haut lässt nach, das Unterhautfettgewebe reduziert sich und sinkt ab, die Schädelknochen und der Kieferknochen verkleinern sich. Mundfalten entstehen und die Mundwinkel sinken nach unten. Ein negativer Gesichtsausdruck entsteht, obwohl man sich gut fühlt und eine fröhliche Botschaft aussenden möchte.

Vorbeugen kann man in jungen Jahren mit einem Rauchverzicht, UV-Schutz und guter Hautpflege.

Jüngeren Interessenten 20+ und 30+ bieten wir Mesotherapie  und Eigenblut-PRP an.

Wenn die ersten Fältchen sichtbar sind und die Mundwinkel absinken, sollte man frühzeitig beginnen, damit die Hauteinbrüche nicht zu tief und scharf werden. Aber auch für stärkere Alterungszeichen der Mundregion kann ich Ihnen in der Praxis Behandlungskonzepte anbieten.